Samstag, 25. Oktober 2014

Diätdecke Woche 10: Teil 9

Huhu ihr Lieben,

Menüplan:
  • Freitag:  Kirmesfutter
  • Samstag:  Kirmesfutter
  • Sonntag:  Kirmesfutter
  • Montag:  Kirmesfutter
  • Dienstag:  Salat
  • Mittwoch:  Gemüsesuppe
  • Donnerstag:  Salat mit Nudeln
  • Freitag:  Fisch mit Salat und Senfsauce im Brötchen (ich liebe das)
Meine Sünden:
  • Pralinen:  9 Stück
Sport:
  • Fitness Studio:  1x
  • Treppen steigen:  2x
Juhu, 200 gr. sind wieder runter. Wundert euch nicht wieso ich mich über 200 gr freue. Ich hatte mit schlimmen Folgen wegen der Kirmes letztes Wochenende gerechnet. Wenn ihr wüßtet was ich alles gegessen habe auf der Kirmes dann sind 200 gr echt ein Wunder. Blumenkohl und Pilze mit Sauce, Pfannkuchen, Hamburger, Flammkuchen, Backfisch, Chinanudeln, Eis, Laugenbretzel, Würstchen. Und alles in doppelter und dreifacher Auswirkung. Wir waren teilweise mittags und Abends auf dem Rummelplatz. Ich liebe das alles und freu mich das ganze Jahr darauf.
Den Rest der Woche habe ich mich ordentlich eingeschränkt und das alles wieder gut gemacht. Und zur Belohnung kann ich 4 weitere Reihen an meine Diätdecke häkeln.
Ein Foto des aktuellen Standes gibt es aber nicht, da sich 2 Reihen nicht lohnen.

Den Link zu Teil 1 findet ihr hier.

Den Link zu Teil 10 findet ihr hier.

Bis bald, eure

Lisa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.